Zibal GronigenSteckbrief:
 
 Name:    Art Fantasy Zibal
     
 Rufname:     Zibal
     
 DOB:   22.06.2018
     
 Farbe:    tricolor
     
 HD Befund:   B
     
 Widerrist:    
     
 Genetik:  

 MLS,IGS,POAG, NCCD, PK,

(clear by parentage)

 EPM2B Lafora clear

     
 Ausbildung:    
 
Zibal stammt aus Russland, aus dem russischen Kennel Art Fantasy von Katerina Semenova & Marina Ukhacheva.
 
Er ist ein verschmuster, fröhlicher und aufgeweckter Beagle. Zibal ist ein schön gezeichneter Rüde von korrekter Größe. Er hat einen harmonisch proportionierten Kopf mit einem vorzüglichen Behang und sehr sanften Ausdruck. Dies zeichnet sich auch in seinem Wesen wieder.
Er besitzt eine gute Substanz und eine sehr gute Vorbrust. Sein korrekter Bewegungsablauf besitzt sehr viel Schub und zeichnet ihn aus.